Boule-Vergleichsturnier Deilinghofen gegen Ihmert

Am 30.08.2019 trafen sich jeweils vier Teams aus Deilinghofen und Ihmert zu einem Freundschaftsturnier im Ernst-Löwen-Park. Dieses Mal richtete Ihmert, der Vorjahressieger, das Turnier aus. Gestärkt durch sehr leckere Kuchen und Waffeln kämpften die Teams um den Wanderpokal. Dieser ging in diesem Jahr nach Deilinghofen, da sich nach spannenden und fairen Wettkämpfen das Team Deilinghofen I (Herbert Eidecker und Hillrich Fischer) gegen alle anderen durchsetzen. 2. wurde das Team Deilinghofen III (Hans Kaminski und Charly Stenner-Borghoff) und 3. das Team Ihmert III (Claus Rehschuh und Astrid Schmidt).

Da dieses Turnier wieder äußerst harmonisch in freundschaftlicher Atmopsphäre erfolgte, wurde schon für ein erneutes Turnier für das nächste Jahr eingeladen.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.